English Deutsch Español
            
Weiterempfehlen


Empfehlen Sie diesen Artikel einfach per eMail weiter.
$23.00

Exklusive Formel entwickelt von Laboratories Kaita von Peru, um die Verbesserung der Verbreitung des zentralen Nervensystems und des Gehirns oben genannten Funktionen. Auf der Grundlage der asiatische Ginseng, Ginkgo, Rosmarin, Thymian und Maca.

Asiatische Ginseng (Panax Ginseng) Arten native nach Asien mit einer langen Geschichte dokumentiert der Verwendung in der traditionellen chinesischen Medizin. In ihrer Zusammensetzung wurden asórbico Säuren, Zitronensäure, fumaric, Apfelsäure, Weinsäure und oleanólico, Ginsenoside, paraxanos-, Beta-Carotin, Phytosterine (Beta-Sitosterin, Stigmasterin, Campesterin), Pektin, Vitamine (Biotin, Niacin, Riboflavin, Pantothensäure, Vitamin C), Zucker (Maltose, Glucose, Fructose, Saccharose) und Proteinen. Es gibt umfangreiche klinische Beweise in Bezug auf die Auswirkungen der Ginseng, nachdem gezeigt, dass der Verbrauch insgesamt verbessert kognitive Funktion und Gedächtnis, und hat positive Auswirkungen auf die Pflege, arithmetischen Logik, Logische Folgerung und auditiven Reaktionszeit. Ginseng hat auch die Wirkung von Energie, Anti, Anti, immunostimulant, und Antidiabetika. Ginkgo (Ginkgo biloba) mit einer anderen langer Tradition der Verwendung in der traditionellen asiatischen Medizin, die ist heute einer der am weitesten verbreitete natürliche Produkte weltweit. In ihrer Zusammensetzung sind Flavonoid-Glykoside (Quercetin, isoharmnetina, kaempferol), Terpene (ginkgólidos, bilobálidos), Proanthozyanidine, Sitosterin, Milch-und Anthocyan.

Studien haben gezeigt, dass Ginkgo fördert die zerebrale Durchblutung und der Zustrom von Sauerstoff zu Nervengewebe, damit die Verbesserung der kognitiven Funktionen und Speicher. Es hat auch gezeigt, sich der Lage, den Schutz der Neuronen vor oxidativen Schäden durch Wasserstoffperoxid und anderen freien Radikalen. Der Ginkgo ist auch Energizing Aktivität, antiestresante und cardioprotective. Rosmarin (Rosmarinus officinalis)

Die Romero enthält 2% ätherisches Öl, besteht in erster Linie aus terpénicos Derivate, wie Kohlenwasserstoffe und Dextro levopireno, canfeno, dipeneno, Limonen inaktiv, cinelo, Rosmarin Kampfer, Borneol, Bornylacetat-Acetat, Tannin, eine bittere Prinzip, Saponin-Säure, ein Glucoside, Harz, organische Säuren. Pigmente enthält darüber hinaus Flavonoide, flavonglucósidos als apigenina und luteolina; Phenolsäuren: caféico, chlorogenic, neoclorogénico, rosmarínico, gallischen, gentisic, Syrinx, eine bittere diterpene lacton, die carnosol. Es hat kleine Beträge der Alkaloid rosmaricina, Ursola Säure und andere Derivate triterpenic. Es enthält auch Zucker, und mineralischen Elementen. Das ätherische Öl von Rosemary hat eine ausgeprägte Maßnahmen auf das Gehirn, hat stimulierende Eigenschaften, verbessert das Gedächtnis und ermöglicht es uns, mehr Benachrichtigung. Es ist erwiesen, dass eine ihrer Komponenten, die Säure Carnosic fördert die Sekretion von Nerven-Wachstumsfaktor (NGF), eine Substanz entscheidend für das reibungslose Funktionieren und das Überleben von Nervenzellen. Rosemary hat eine lange traditionelle Anwendung für ihre antioxidative Eigenschaften, entzündungshemmende, antiallergische, Diuretikum, hepatoprotective, nefroprotectoras, und gastroprotective.

Thymian (Thymus vulgaris) Der Thymian ist eine aromatische Pflanze, enthält ein ätherisches Öl, dessen Hauptbestandteile sind Phenole und Thymol carvacol. Andere Komponenten umfassen Thymol-methylether, cíñelo, Cymol, a-Pinen, Borneol und Ester der letzteren. DIE Thymian stärken können das Nervensystem und Gehirn stimulieren Zellen zur Verbesserung Gedächtnis und Konzentration.

Walnuss (Juglans NEOTROPICA Diels) El Nogal ist ein Baum der Andengemeinschaft Herkunft in der Zusammensetzung von denen abgeleitet werden Naphthochinon (juglona, hidrojuglona), Flavonoide (St. John juglandina), die sich aus Quercetin (kaempferol), ätherisches Öl, Terpene Einrad, Tannine Katecheten, Tannine , Abgeleitet polyphenolic Säure, Gallussäure, elágico, Glyceriden, hidroxitriptamina, Aminosäuren und Ascorbinsäure. Traditionell angewendet für die Tabellen der Schwäche, Neurasthenie und E Schlaflosigkeit.

Benutzt
Erwachsene: 1 bis 2 Kapseln vor oder nach der Lebensmittel.

Präsentation
120 Kapseln


$23.00

Dieses Produkt haben wir am Sunday, 05. October 2008 in unseren Katalog aufgenommen.
Bewertungen

English Deutsch Español
            
Tell A Friend


Tell someone you know about this product.
Top » Catalog » Alternative Medicine » Mind and Stress » KTN013 » Carefort Capsules
[KTN013]
$23.00

Exclusive formula developed by Laboratories Kaita of Peru to improve the circulation of the central nervous system and brain functions above. Prepared on the basis of Asian ginseng, ginkgo, Rosemary, and Thyme Maca.

Asian ginseng (Panax ginseng) species native to Asia with a long documented history of use in traditional Chinese medicine. In its composition have been identified asórbico acids, citric, fumaric, malic, tartaric and oleanólico, ginsenosides, paraxanos, beta-carotene, phytosterols (beta-sitosterol, stigmasterol, campesterol), pectin, vitamins (biotin, niacin, riboflavin, pantothenic acid, vitamin C), sugars (maltose, fructose, glucose, sucrose) and proteins. There are extensive clinical evidence in relation to the effects of ginseng, having shown that consumption improves overall cognitive function and memory, and has positive impact on care, arithmetic reasoning, logical deduction and auditory reaction time. Ginseng also has the effect of energizing, anti, anti, immunostimulant, and antidiabetic. Ginkgo (Ginkgo biloba) with another long tradition of use in traditional Asian medicine, which is now one of the most widely used natural products worldwide. In its composition are flavonoid glycosides (quercetin, isoharmnetina, kaempferol), terpenes (ginkgólidos, bilobálidos), Proanthocyanidins, sitosterol, dairy and anthocyanin.

Studies have shown that Ginkgo stimulates the cerebral circulation and the flow of oxygen to nerve tissue, thus improving the cognitive functions and memory. It has also shown itself capable of protecting neurons against oxidative damage induced by hydrogen peroxide and other free radicals. The Ginkgo has also energizing activity, antiestresante and cardioprotective. Rosemary (Rosmarinus officinalis)

The Romero contains 2% of essential oil, consists primarily of terpénicos derivatives, such as hydrocarbons and dextro levopireno, canfeno, dipeneno, limonene inactive, cinelo, rosemary camphor, borneol, bornyl acetate, tannin, a bitter principle, saponin acid, a glucoside, resin, organic acids. Pigments also contains flavonoids, flavonglucósidos as apigenina and luteolina; phenolic acids: caféico, chlorogenic, neoclorogénico, rosmarínico, gallic, gentisic, syrinx, a bitter diterpene lactone, the carnosol. It has small amounts of the alkaloid rosmaricina, Ursola acid and other derivatives triterpenic. It also contains sugar, and mineral elements. The essential oil of Rosemary has a pronounced action at the brain, has stimulant properties, improves the memory and enables us to be more alert. It has been proven that one of its components, the acid Carnosic promotes the secretion of nerve growth factor (NGF), a substance critical to the proper functioning and survival of neurons. Rosemary has a long traditional use for their antioxidant properties, anti-inflammatory, antiallergic, diuretic, hepatoprotective, nefroprotectoras, and gastroprotective.

Thyme (Thymus vulgaris) The Thyme is an aromatic plant that contains an essential oil whose main components are phenols and thymol carvacol. Other components include thymol methyl ether, cíñelo, cymene, a-pinene, borneol and esters of the latter. THE Thyme can strengthen the nervous system and stimulate brain cells to help improve memory and concentration.

Walnut (Juglans NEOTROPICA Diels) El Nogal is a tree of Andean origin in the composition of which are derived naphthoquinone (juglona, hidrojuglona), flavonoids (St. John juglandina), derived from quercetin (kaempferol), essential oil, terpenes unicycle, tannins Catechists, tannins , Derived polyphenolic acid, gallic acid, elágico, glycerides, hidroxitriptamina, amino acids and ascorbic acid. Traditionally used for tables of weakness, neurasthenia and e insomnia.

Uses
Adults: 1 to 2 capsules before or after of food.

Presentation
120 capsules


$23.00

This product was added to our catalog on Sunday 05 October, 2008.
Reviews
Customers who bought this product also purchased
Coral's Calcium
Coral's Calcium
Sacha Inchi Oil Roda
Sacha Inchi Oil Roda